...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Samstag, 11. Juli 2015

Ich war vor ein paar Wochen bei der Firma Makerist um ein Video für meine Erfindung, die AddiQuick Handfilzmaschine, zu drehen.
Makerist ist eine Plattform die Anleitungen via Internet, zum Selbermachen, verkauft. Die fanden meine Erfindung so gut, dass sie sich entschlossen haben die AddiQuick mit in ihr Verkaufssortiment aufzunehmen. Und so kamen sie auf die Idee ein kleines Werbevideo zu drehen in dem ich kurz zeige wie man mit der AddiQuick filzt.
Sechs Stunden Arbeit wurden dann auf nur knapp 1,50 min. geschnitten.
Und jetzt wo ich mich selber in dem Video sehe muss ich echt lachen denn es ist schon ein wenig befremdlich sich zum einen selber in Action zu sehen und zum anderen auch noch geschminkt. Ich schminke mich nämlich gar nicht. Aber ich finde das Video echt klasse und bin gespannt wie ihr es findet. ;-) :-)

Klick einfach unten auf den Link und du kommst sofort zum Video. 


 

Kommentare:

  1. Schicke Frau - schnuckelige Filzigkeiten. Toll dein Video!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment.
    LG zurück, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. You are so beautifull............. ;-)
    Klasse gemacht !! Kussi :-)

    AntwortenLöschen