...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 18. Februar 2016

Fischkopp

Wie immer habe ich diesen Fischkopp mit der Nadel gefilzt.
Er ist ca. 80x45x40cm groß.
Die Augen sind aus Tisch-
tennisbällen gefertigt.
Veredelt habe ich ihn dann partiell mit einem Glitzerstift.



Kommentare:

  1. Da hat er aber seine Lauscher in Verlängerung gebracht und aufgestellt !
    Außerdem ist er sehr froh, dass das Tischtennisspiel nun zu Ende ist und er wieder den Durchblick hat . Fischköppe ansich sind ja nicht so eitel aber "speziell" schon. Dieser ist der außergewöhnlichste seiner ART. Durchdesignt bis in die Schwanzspitzen und Trendsetter.
    Wieder ein Meisterwerk !
    Wo darf er schwimmen ?
    Alles Liebe und Gute ,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wo ist mein kommentar geblieben???

    Jessi, ich hatte dir schon was geshreiebe, nu isses wech???

    AntwortenLöschen
  3. Jedenfalls ist es toll, dass dein Fisch ertig ist, der sieht wieder 1A gelungen aus!! RESPEKT meine Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, er darf natürlich überall schwimmen wo er möchte. Am liebsten schwimmt er aber im GELD, he he he.

    AntwortenLöschen
  5. Anke, ich habe dein Kommentar jedenfalls nicht gelöscht. Es ist wohl ins Nirvana gegangen, dort wo sich alle Dinge mit der Zeit hinbegeben. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Blubb blubbblubb blubberblubbpfblubbb....
    Ich darf übersetzen:
    Toller Fisch!!!!!!

    .....Jessi halt.....

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  7. das ist wohl die beste Werbung für die Handfilzmaschine, ich gehe einfach mal davon aus, das er damit gemacht wurde, die Gestaltung sehr schön, ich mags ja eher sehr bunt, aber das Weiß hier gefällt mir ganz doll. Ich überlege immer noch ob ich mir das Maschinchen mal gönne, habe aber immer Bedenken, wenn es dann doch nicht das Richtige ist, gebraucht kann ich sie ja schlecht zurückgeben....

    AntwortenLöschen
  8. Moin Perlenjule, Ich will dir ja nichts anschnacken, aber im Allgemeinen hat man ja mindestens 2 Wochen Rückgaberecht. Du könntest sie ja ausprobieren und bei nicht gefallen wieder zurück schicken. ;-) Machs Jutt und liebste Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen