...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 15. Juni 2015

Es ist soweit, Kunstfolgen 2.0 kommt diese Jahr nach #Bremerhaven. 



Vielleicht erinnert ihr euch ja noch?! 
Bei der Ersten Kunstfolgen Kunstausstellung habe ich als Walking-Act, in Worpswede, 
mit meiner Freundin Birgit, teilgenommen.

Dieses Jahr hatten die Initiatorinnen, Charlotte von Heise und Gaby Ahnert mich gefragt ob ich sie unterstützen möchte. Und ja ich möchte. Zusammen mit Saskia Kunz, die dieses Jahr die beiden auch unterstützt, sind wir nun zu viert. 

Jetzt suchen wir für die #Ausstellung noch Künstler die bei uns ausstellen möchten.
Jeder Künstler, egal in welchem Bereich er tätig ist, kann sich bewerben.

Die Bewerbung läuft bis zum 15.07.20015. Ich weiß die Zeit wird knapp also bewerbt euch am Besten noch Gestern unter bewerbung@kunstfolgen.com ;-) :-)))

Mehr Infos über die Bewerbungsmodalitäten und über die Veranstaltung, Wo, Wann, Was, ect. findet ihr auf unserer Homepage Kunstfolgen.com 
Geht auf die Startseite, scrollt einfach nach unten und stöbert euch durch.

Ich sag euch, die Location ist der absolute Hammer!!!! aber seht selbst, 
ES LOHNT SICH!!!!

1 Kommentar: