...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Mittwoch, 9. April 2014

Messe 2014




Diese und andere kleine Geschöpfe (Fingerringe) waren meine Vorführaktionen auf der Hobby und Handarbeitsmesse in Köln in diesem Jahr. Alle sind natürlich mit der addiQuick gefilzt denn mein Job war es ja die Maschine vorzuführen.

Manche, Einige, Einige viele fragten mich ob ich diese Geschöpfe auch verkaufen würde und ich hatte immer die gleiche Antwort NEIN. Daraufhin hatten die meisten ganz traurig geschaut.
Das konnte ich doch nicht zulassen. Ich bin doch nicht da um miese Stimmung zu verbreiten sondern um Freude zu machen. Und gleich darauf sagte ich ihnen, dass ich sie „nur“ verschenken würde. Ahhhhh was für ein Grinsen auf den Gesichtern. Da kommt Freude auf. 
AAAAABER, sie mussten eine Visitenkarte von mir mitnehmen und ein wenig Werbung für mich machen. Null Problemo, manche baten mich sogar ihnen ein paar mehr Visitenkarten zu geben, sie würden sie in ihren Laden auslegen. Das passt doch. So haben sie ein kleines Geschöpf von mir und mein Bekanntheitsgrad steigert sich durch sie. Quasi mal wieder Hand in Hand, so finde ich das toll. ;-) :-)

Das ganze hatte sich dann soooo rasend schnell rumgesprochen, dass immer mehr Menschen zu meinen Stand strömten um zu gucken was, wie und womit ich diese kleinen Geschöpfe herstelle. 
Und was soll ich sagen, sie waren begeistert. Viele probierten die addiQuick unter meiner Anleitung selber aus und konnten nach kurzer Zeit einen ihrer selbstkreierten Geschöpfe mit nach Hause nehmen und im Gegenzug konnte ich viele addiQuick Bestellungen entgegen nehmen. 
 ;-)

Schade nur, dass ich selber keine mit nach Hause nehmen konnte. Die gingen so rasend schnell weg wie warme Semmel und ich habe ECHT viele gemacht. Um euch diese hier zeigen zu können musste ich doch glatt zu Hause erst einmal ein paar neue anfertigen. 

















Kommentare:

  1. :-) hihi das Bild ist mit der ganzen Bande drauf ist ja der Knaller, ich lach mich wech. Die Fingerlinge finde ich allesamt superlustig und toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. He he schön, dass ich dich hiermit erheitern konnte.
    Dicken Bussel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit dien Geschöpfen verbreitest Du Freude - ich mußte grinsen. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen