...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Stellungnahme von Selter zu der addiQuick

Liebe Filzbegeisterte ,  
es tut uns sehr Leid, dass einige von Ihnen ein Problem mit unserer addi-Quick Maschine haben.
Es ist so, dass nicht alle Maschinen der Qualität entsprechen, die wir definiert haben und für absolut notwendig halten.
Wir möchten Sie gerne über den aktuellen Status und unsere Maßnahmen informieren.
Wir haben inzwischen mit unseren Partnern zusammen  die  Fehler beseitigt, die Sie angemerkt haben.
Die aktuelle Lieferung hat aufgrund von technischen Verbesserungen keine Ausfälle . Wir machen einen Test pro Maschine, den wir selbst durchführen.
Wir hoffen, dass wir damit den Qualitätsstandard erzielten, den wir definiert haben.
Falls Sie  eine Maschine  haben, die nicht funktioniert , sorgen wir selbstverständlich dafür, dass die Maschine ausgetauscht wird.
Bitte melden Sie sich daher unbedingt über Ihren Fachhändler oder direkt bei uns unter stehle@selter.com. Wir bearbeiten jede Reklamation unkompliziert und schnell.

Wir hoffen, dass wir  Ihr Vertrauen nicht verloren haben und freuen uns sehr, wenn die addiQuick in der neuen Generation den Spaß und die Arbeitserleichterung bringt, den wir Ihnen beim Filzen wünschen.
Sollten Sie dazu Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

 Ihr addi-Team

Na das ist doch mal eine informative Nachricht von Herrn Selter, dem Hersteller meiner Erfindung.  
Da kommt doch Freude auf. 
Und nicht nur er und sein Team testen die Maschinen sondern auch ich und ich habe bis jetzt auch noch keine Ausfälle. Das macht doch alles einen sehr positiven Eindruck. ;-)

 
Vielleicht kennt ihr ja auch die/den eine/n oder andere/n, die/der mit Ihrer/seiner addiQuick nicht zufrieden ist. 
Dann bitte ich euch diesen Post bei euch auf der Seite zu verlinken oder weiterzugeben.
Ich Danke euch für eure Unterstützung.
Liebste Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    ich habe gestern einen Artikel in der verfilzt und zu genäht über Dich gelesen.
    Hat mir echt gut gefallen.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck Jessi,

    ist ja toll die Info, dann kann ich die gute endlich bestellen *freu*

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  3. @Sanni, freut mich, dass er dir gefallen hat. Ich finde ihn auch sehr gut gelungen. ;-)

    @Birte, ja hau rein, jetzt kannst das tolle Teil bestellen. ;-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch ein fehlerhaftes Maschinchen erwischt. Nach einem sehr netten und freundlichen Telefongespräch habe ich umgehend eine neue Addi bekommen.Alles war völlig unproblematisch.Ich kann den Servis nur loben.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. @ Helga,
    danke für dein Kommentar. :-)

    Schade, dass du auch eine kaputte bekommen hast :-(

    Schön zu hören, dass es mit dem Umtausch so reibungslos ablief. ;-)
    Ich hoffe, dass die neue einwandfrei läuft.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen