...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 6. Januar 2013

Kettenanhänger



Ohne Worte :-)




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Diese Augen können in dich hinein gucken. ;-) :-)))
      LG Jessi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jepp Mo, das sind Busenaugen, gaaanz breites Grinsen. Ich weiß auch nicht was mich da mal wieder geritten hat. ;-)
      LG Jessi

      Löschen
  3. Ha ha ha, Schenkelklopfer :-) Ich lach mich weg.
    Ich muss auch unbedingt mal an unserem blog weiter arbeiten, wenn nur nicht der ganze andere Kram immer wär. Die "wool and wood Tour 2013" ist z.Z. bei uns in Bearbeitung. Mit einer neuen Internetseite und Kunsthandwerkermärkten von den Alpen bis zum Meer. Arbeit Arbeit, nix als Arbeit. Da tut einem so was hier doch richtig gut. Ha ha .


    Ach ja, wir haben deine Addi Quick schon in Gebrauch bei uns in der Werkstatt und sind völlig begeistert.

    MfG Michael / FilzWerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer so viel Ideen hat wie du/ihr muss sich Prioritäten setzen. Man kann und muss ja auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen. ;-)

      Die Idee mit der "Wool and Wood Tour" finde ich echt Klasse. Ich wünsche euch viel Erfolg damit.

      Schön, dass euch die AQ so gut gefällt und ihr damit zurecht kommt.

      Liebste Grüße Jessi

      Löschen