...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Freitag, 1. Februar 2013

Handytasche


Ich habe eine neue Handytasche!!!

Die Sternchen habe ich mit Stickgarn auf genäht. Wie auch die Umrandung von dem Mäandermuster.

Wenn man an dem Band zieht kommt Oben das Handy raus. Kennt ihr bestimmt. ;-)











Das Mäandermuster habe ich mit Stoffwachsmalstiften aufgemalt.
 Anschließend habe ich die Farbe mit dem Bügeleisen fixiert.

Kommentare:

  1. sehr hübsch Jessi, alles in allem eine gelungene Komposition. Das mit dem Ziehen und dann kommts Handy raus...das muss ich mir in Echt mal angucken...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Patent!! Das Design ist sehr gelungen, ist so farbenfroh!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :-)
    Ich drück euch,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. das ist super! Ich habe eine neue handytasche auch! :) alles gute Agnieszka :)

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, wie hast du das mit dem Band gemacht? Umgestülpt und von innen festgenäht? Kann man die überhaupt umstülpen?

    AntwortenLöschen
  6. @ Birte, ich ruf dich mal an und erkläre es dir.
    Ist einfach einfacher!!! he he

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen