...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 25. September 2012

Fernsehen/TV - Bunnten un Binnen war bei mir :-))

Buten un Binnen ist eine Sendung von Radio Bremen und wird hier bei uns im Norden gesendet.

Schon im Mai war Jan Rimpl, freischaffender Reporter, mit seiner Freundin Wiebke bei mir zu Besuch und hat ein kleines Video über mich und meine Erfindung gedreht. Zu sehen war dieses Video nun Gestern am 24.9.2012, in der besagten Sendung. Es ist schon seeehr lustig sich selber im Fernsehen zu sehen. Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!
Aber nun nicht lange geredet, schaut es euch doch selber an. :-))

http://www.youtube.com/watch?v=ixvbbVAd4bA

Liebste Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi, das ist soooooo schön, dass ich dich nun auch sehen und sprechen hören kann, obwohl wir so weit von einander entfernt leben,
    Bin grad mit einem riesengroßen Smiley vor dem Bildschirm gesessen und hab mir mit großem Vergnügen das Video angesehen. Ist toll geworden - und deine Werke kommen darin richtig gut zur Geltung.
    Viel Spaß weiterhin und sei ganz doll von mir gedrückt!
    Alles Liebe, Conny

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    @ Conny, schön dass du auch so ein Grinsen auf dem Gesicht hattest bei anschauen.
    Ja, Jan hat alles sehr schön in Szene gesetzt und kommentiert. :-))

    LG Jessi

    AntwortenLöschen