...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 23. September 2012

Endlich

 Endlich hab ich mal wieder ein paar Treter fertig machen können.
Viel zu lang habe ich mich mit dem Computer beschäftigen müssen. Jetzt widme ich mich einem neuen Projekt.
Ich wollte gerne hier mitmachen. 
Bei der internationalen Filz-Ausstellung.
Das Motto lautet
"... in Bewegung".
Jupp, datt wird dauern bis ich feddisch bin ,-)
 Leider darf ich von dem was ich mache, und ich hab da echt viele Ideen zu, euch nichts zeigen.
 ABEEERRRR, ich habe vor längerem ein paar Sachen gemacht die ihr auch noch nicht kennt und damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, werde ich euch ab und zu mit einem Leckerli verwöhnen können. :-)
Bei diesen Schuhen habe ich übrigens eine Gummistiefel-
sohle genommen.
 Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber denn eigentlich sind sie eher Petrol. Gefertigt habe ich sie aus Merinowolle. Und im Sticken habe ich mich auch geübt. Die kleinen roten Knödelchen auf dem Blauem, seht ihr sie? Ähh, auf dem dritten Bild kann man sie besser erkennen. :-)

Ach und bevor ich es vergesse.
Ich habe auf meiner Homepage die FAQ's jetzt auch in Englisch drauf.
Eine gaaaanz liebe Freundin von mir hat sie für mich übersetzt.
Ich danke dir ,Maria, von ganzem Herzen dafür.
Denn "Aiem schpik nod Inglüsch" :-))))
Na ganz so schlecht ist es nun auch wieder nicht aber wenn ich es übersetzt hätte, hättet ihr bestimmt gesagt "hä watt soll datt denn jetzt"?

 Liebste Grüße Eure Jessi

Kommentare:

  1. Und schon wieder - einfach traumhaft! erinnert mich spontan an die Lappen... (die aus dem Land! *lol*)
    Und mit Deinem Englisch brauchste dich doch nicht zu schämen - wie sagte schon der Helmut Kohl zu irgend einem Ami - "you can say you to me..."
    Mit solchen Englischkenntnissen kann man hier sogar Aussenminister werden...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi! Wunderschön deine Stiefel. Ganz meine Farben! Wollte ja auch schon längst mal welche ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Deine Bilder schreien schon zu mir "Machs halt endlich!" LG, Marion

    AntwortenLöschen