...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 16. August 2012

Toni Steinbeisser

Ohhhhhhhh, was für eine Freude.
Ich bin in der nächsten Ausgabe der FUN.
Die kommt endlich am 4. September raus.
Na gut nicht wirklich ich sondern Toni hat sich durchgebissen und ist drin.

Toni habe ich, wie alle meine Nadelgefilzten Sachen, mit meiner Erfindung der addiQuick Turbofilzmaschine gefilzt.
Toni ist ein kleines Kerlchen der wirklich biss hat ;-)
Wenn ich nicht aufpasse dann zerkleinert er all unsere schönen Steine die wir hier im Garten rumliegen haben.
In der FUN ist jetzt für euch eine Anleitung drin wie Toni entstanden ist.
Wer Lust hat kann ihn nacharbeiten oder zumindest erfahren wie man mit der addiQuick filzt.
Im September ist es dann ja auch endlich so weit und die addiQuick kommt in den Handel.
Ob es Anfang September wird oder vielleicht doch erst Ende September kann ich euch leider noch nicht sagen. :-(
Ich weiß aber, dass der Hersteller mit Turbo daran arbeitet sie schnellst möglich auf den Markt zu bringen.
Habt bitte also noch ein wenig Geduld. Jaaa ich weiß, dass ist schwer aber glaubt mir das warten wird sich lohnen.


Ich selber habe gestern auch erst die endgültige Version von der addiQuick in meinen Händen halten können und natürlich sofort begierig losgelegt. Und was soll ich euch sagen, sie ist sogar noch besser, leichter, leiser, kleiner, handlicher, und und und ....  als die die ich entwickelt habe, kann doch wohl nicht Wahr sein wie haben die das denn hin gekriegt???

:-) :-) :-)

Wer mit unter den Ersten sein möchte die sie in den Händen hält um endlich ohne viel Kraftaufwand los filzen zu können, kann die addiQuick auch schon bei Filzspecht vorbestellen.
Ich weiß aus erster Quelle, dass schon viele von euch vorbestellt haben und der Run auf dieses Maschinchen echt groß ist.

Wie heißt es doch gleich? Wer zu erst kommt malt zu erst?!
und das arbeiten mit der addiQuick ist ja schließlich auch ein wenig wie malen ;-)

Es freut mich natürlich riesig das meine Erfindung bei euch soooo viel Zuspruch findet.
Und ich danke euch vielmals für euer Vertrauen zu dieser Weltneuheit. 


Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der neuen FUN und ein erleichterndes und schnelles filzen mit der neuen addiQuick Turbofilzmaschine, wenn sie denn nun endlich da ist.

Ach und wie immer könnt ihr natürlich alles wissenswerte über mich und die addiQuick auf meiner Homepage www.mobifilz.com nachlesen.

Aller liebste Grüße
eure Jessi

Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    wie schön, dass ich die erste bin, die Dir zu Deinen Erfolgen (Addiquick + Artikel in der FUN) gratulieren darf.
    Ich freue mich sooooo sehr mit Dir mit!!!
    Von ganzem Herzen alles Liebe,
    deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch gratulieren und freue mich für Dich!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass Du in der Fun bist. Da erreicht es noch einmal viele FilzerInnen. Ich habe gleich heute einen AddiQuick vorbestellt!!! Ich bin schon so gespannt, als wenn Du Gedankenlesen kannst. Ich hatte gerade überlegt auf welchem Wege ich mit dir komuniziere um rechtzeitig ein AQ zu bestellen.
    Ich freue mich für Dich, dass die Nachfrage schon jetzt da ist!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch vorbestellt...
    das find ich ja soooo Klasse, dass Du endlich diesen Erfolg hast!!!! Bin schon gespannt, wie meine nächsten Ratten aussehen werden...
    Dickes Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so toll!!! es ist wirklich schön, dass ihr euch für mich mitfreut, Danke. :-)

    Ich drück euch gaaaanz doll.

    Aller liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    freue mich mit dir, dass dein langer Weg jetz endlich zum Ziel geführt hat. Alles hört sich so toll an. Freue mich, dich und dein Maschinchen auf dem Wollmarkt in AUGENSCHEIN
    nehmen zu können. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes, darf ich Deine HP Adresse auf meiner FB Seite veröffentlichen? Für das Filzmaschinchen hab ich dort schon Werbung begonnen...

    Ach ja - Und ich war auf der Suche nach Blogs "U 200" - also hab Dir einen Award weitergegeben... hol ihn Dir doch bitte auf meinem Blog ab!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessi!
    Hab auch gleich vorbestellt. Wenn ich deine Werke so sehe werd ich alte Nassfilzerin bestimmt noch zum Trockenfilzen kommen!
    Glückwunsch zu deinem Erfolg! LG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. @ Angela,ich hoffe wir haben auf dem Wollmarkt gutes Wetter und ich freue mich schon dich dort zu sehen.

    @ Mo, Danke für den Award da bin ich aber platt. Jetzt habe ich noch einen, freu. :-)

    @ Marion, ja mit der Maschine macht es wenigstens Spaß sich zu stechen ;-)
    ehm ich meinte natürlich es macht Spaß an der Nadel zu hängen, Hm is auch nicht ganz richtig. :-))

    Auf alle Fälle wird es das reine Nadel-Trocken-Filz- vergnügen werden.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen