...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Mittwoch, 8. August 2012

Award

Was für eine Überraschung !!!

 

 Ich habe vor ca. 8 Wochen diesen Award von Conny erhalten. Ein dickes Dankeschön an dich, liebe Conny. :-) 
Es freut mich, dass ich dich mit meinen Kreationen inspirieren kann.

 Als ich zu dieser Zeit auf den Blog von Conny geschaut habe staunte ich nicht schlecht und die Überraschung war groß denn Conny hat mich unter vier weiteren Bloggern für einen Award ausgewählt. 

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben bekannter zu werden. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die man selber gut findet und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. 
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann ihn an fünf andere Blogger weitergeben.

Im Grunde ist es mit einem Kettenbrief zu vergleichen und das erschwerte mir die Angelegenheit weitere fünf Blogger einen Award zukommen zulassen. 
Ich finde Kettenbriefe nämlich voll Kotig (Kacke). 
Nach langem hin und her überlegen entschied ich mich jedoch dazu hier mitzumachen denn der Grundgedanke gefällt mir einfach.

Und das sind die Spielregeln bei der Vergabe des Award.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte/kann man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per Mail darüber.

Ob Du den Award weiter reichst bleibt selbstverständlich dir überlassen. Ich bin der Meinung, dass sich dadurch niemand unter Druck gesetzt fühlen darf diesen Award weiter zu reichen. 

Es war für mich nicht leicht nur fünf Blogger auszuwählen da ich alle, die auf meiner Blogliste stehen, toll finde. Viele darunter sind schon sooo bekannt, dass sie aus diesem Grunde schon aus dem Rennen fallen. Und unter denen die noch recht wenige Leser haben konnte ich mich auch nur schwer entscheiden. 

Alle die jetzt keinen Award von mir erhalten haben möchte ich sagen, dass ihr auch echt wirklich schöne Sachen macht. Ich freue mich wenn ihr eure neuen Werke zeigt und uns damit beglückt. 

Seid bitte nicht traurig oder enttäuscht. 

Und das sind meine Favoriten.

Zavinta http://zavesfelt.blogspot.de/  Weil sie meines Erachtens sooo schöne Filzschuhe herstellt.

Ulrike http://filzfiguren.blogspot.de/  Weil sie mich mit ihren bezaubernden Filzfiguren immer im Herzen berührt.

Silvia http://karkut.blogspot.de/  Weil sie mit ihren skurrilen Knetfiguren die Welt ein wenig mehr auf den Kopf stellt.

Angela http://allesgewollt.wordpress.com/page/2/  Weil sie auch jemand ist die mit dem Material Wolle ihre eigenen Ideen umsetzt.

und last but not least 

Meagan http://kreuz-und-quer-gedanken.blogspot.de/  Weil sie mich mit ihrer ehrlichen, lockeren und herzerfrischenden Schreibweise zum lachen bringt. Denn ich bin der Meinung das ist es was die Welt braucht. 
Einen Lacher nach dem anderen.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dass ihr mich mit euren Beiträgen immer bei guter Laune haltet. Ich komme immer gerne vorbei und schaue was euch so bewegt.

Aller liebste Grüße Jessi






Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    das ist der Ehre zu viel, bin sprachlos.
    Aber wenn Lachen eine Sprache ist ? , bin ich ganz bei dir und ergötze mich gern am " Mundwerk" der Weiber, die das sagen, wonach ihnen der Schnabel gewachsen ist.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Grüße zurück. Die anderen haben sich auch darüber gefreut. :-) :-)

    Jessi

    AntwortenLöschen