...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Sack voll Ruck


ein neuer Rucksack ist entstanden.
Die Idee mit den kleinen Köpfchen kam mir auf einem Forum treffen wo ich vorletztes Wochenende war.

Da hat Triluna uns nämlich gezeigt wie sie immer ihre Schnecken macht. dieses sind normalerweise die Augen. Ich habe aus den Augen aber ein einzelnes Köpfchen gemacht :-)


Oder sie einfach so belassen.




Den goldenen Stoff habe ich mit eingefilzt.

Der Rucksack hat eine Größe von ca. 50 x 40 cm.

Erinnert mich ein bisschen an Schlangenköpfe.
Ich könnte dieses Modell ja auch Medusa nennen .-)

Kommentare:

  1. und wieder mal - einfach Klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass sie euch gefällt. :-) Danke

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Na nü, Marion wo is denn jetzt dein Kommentar hin?
    Ich habe Ihn als Mail erhalten aber hier erscheint er nicht, Hm komisch. Aber ich habe Ihn ja gelesen und das ich mir wichtig, danke dafür. :-)
    Lieben Gruß Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi! Bin im Bloggen noch völlig unerfahren und hab vermutlich etwas falsch gemacht?! LG, Marion

      Löschen
  4. Der ist toll, der Rucksack! Ich bin total begeistert!
    LG Lykka

    AntwortenLöschen
  5. Medusa der Name passt für diesen absolut verschärften Rucksack. Ein starkes Teil ein echter Hingucker, herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. das Teil sieht organisch aus, es lebt quasi :-)
    Schöner Grünton Jessi !!!

    AntwortenLöschen
  7. Love the colors and how much fun you can have with your art

    AntwortenLöschen
  8. Ich Danke euch für eure lieben Kommentare.

    Marion, is nich so schlimm wir alle sind einmal angefangen und so weit ich mich erinnere habe ich zu Anfang gleich den Fehler gemacht und aus versehen die Seite gemeldet, kicher.

    Hier ist mir jetzt nichts aufgefallen was du eventuell verkehrt gemacht hast. Alles jutt. :-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen