...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Mittwoch, 4. Juli 2012

Woodie

Da hab ich mich doch auf das miese Wetter bei uns eingestellt und jetzt ist es hier voll warm.
Zu Anfang der Arbeit regnete es bei uns und jetzt wo die Schuhe fertig sind ist es hier 26 Grad heiß.
Aber auf das schied Wetter hier oben an der Küste ist wenigstens verlass und deshalb macht mir das gar nichts aus. Neeneeneeneeneeeeee


Das über dem Auge ist eine Eukalyptus Samenkapsel.

Das Auge habe ich wieder mal aus einem Tischtennisball gemacht.

Vier gleiche Hornknöpfe habe ich auch noch in meiner Knöpfeschublade gefunden.



Und für Hinten zum zumachen habe ich dieses Mal zwei Haarbänder genommen.


Liebste Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Unglaublich prächtig ausdrucksstark !!! Gratuliere mal wieder sehr gelungen. viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! wie viele Füsse hast Du eigentlich (sicher heimlich ein paar mehr als Normalsterbliche)? ich wünsche Dir allerdings, dass Du diese hier noch eine Weile unbenutzt lassen kannst. Herzliche Grüsse und danke für Deine netten Worte!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anke :-)

    Swig, ich gestehe ich bin ein Hundertfüssler, aber pssst nich verraten. Ich könnte diese Schuhe doch sonst nicht alle tragen. :-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, wieder mal supergeile Schuhe...gähn..wie langweilig..die sehen oberhammer aus....schnarch..und immer noch eins draufsetzten...pffffff.....das kennen wir ja von dir....... ;-) (grins)
    Liebste Jessi, die sind auch wunderschön geworden !! Trés chic !! Jawoll !! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh du bist ebenso sooooo ermüdend mit deinen Kommentaren, langweil mich doch nicht immer du Huhn. Bockbockbockbockbock.

    :-)

    Dicken Bussel Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Super Schuhe sind das wieder! Ich werde immer ganz blass vor neid. Ich habe mir zwar schon Sohlenmaterial besorgt :-) , aber bin noch nicht einmal zum Filzversuch vorgedrungen. Ich hoffe stark dass ich das noch irgendwann schaffe. Genug Motivation habe ich ja hier immer von Dir :-)
    Hast Du die weiße Lasche gleich draufgefilzt? Oder draufgenäht???
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, danke für deine lieben Worte.

    Die Lasche habe ich nachträglich drauf genäht.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schuhe wieder. Das Auge passt auch immer schön auf dich auf wo du hin trittst
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen