...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommerschuhe Modell Aqua

So, jetzt soll der Sommer endlich mal kommen.
Bei uns sind die Temperaturen nämlich immer noch sehr mager.
Und trotzdem habe ich schon mal ein paar Schuhe für wärmere Tage gemacht.
Für dieses Paar habe ich mehrere Blautöne Merinowolle gewählt. Das erinnert mich ein wenig an das klare Wasser der Spanischen Küsten.
An Urlaub !!!
Sie hören kurz über den Knöchel auf. für die Sohle habe ich wieder Espandrillos Sohlen genommen.
Ich habe sie sehr schlicht gehalten nur ein blaues Schleifenband ziert diese Schuhe.


Ich wünsche Euch sonnige Tage
Liebe Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Schuhe - wie immer :-) !! Das mit den Espandrilloschuhen - eine tolle Idee. Nähst Du sie an? Oder klebst Du. Bei Hausschuhen mit angenähter Ledersohle muss ich immer wieder nachnähen.

    LG Kerstin - die eigentlich jetzt schon Deine Erfindung bräuchte *frechgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kerrie, schön dass sie dir wieder gefallen .-)

    Die Sohle habe ich angenäht. Ich war mir nicht sicher ob die Sohle beim kleben hält.

    Mit dem vernähen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt musste ich noch keine nachnähen.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful as ever :-)))

    Helen ( ab 23 Juni in Pfälzerwald :-) X

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind topp, ich freue mich schon auf das Maschinchen...ich hoffe mir fallen nach einer Nadelsession nicht mehr die Hände ab ;O) Liebe Grüße...Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessi,
    deine Schuhe gefallen mir sehr gut einfach super sind sie

    AntwortenLöschen
  6. ......... jetzt fehlt nur noch der Sommer..... .-)

    AntwortenLöschen
  7. Waauw Diese Schuhe sind sehr exclusief und schon und Ich habe es nie irgendwo gesehen. Mieke

    AntwortenLöschen
  8. Ich Danke Euch :-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen