...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Mittwoch, 13. Juni 2012

Modell Astrid

Diese schuhe habe ich "Astrid" genannt weil sie für meine Freundin Astrid sind.

Sie meinte es ist genau der gleiche Farbton wie auch ihre Jacke.
Passt perfekt !!!
Damit sie nicht zu langweilig werden habe ich sie ein wenig unterschiedlich gestaltet.
Die Sohlen sind von ALSA.
Diese habe ich mit einem orangefarbenen Faden angenäht. 
Damit sie auch auf alle Fälle passen habe ich sie mit Schnallen, zum verstellen, gemacht.
Hinter, am Hacken, noch mit einer Verstärkung versehen. 
In das Leder habe ich mit einer Lochzange Löcher rein gemacht.

Kommentare:

  1. ooooooooooh, die sind so schön, ganz ganz toll, die Farbkombi und die kleinen Details, Löcher etc, und die Sohle ist auch klasse! Ach, würde ich doch Astrid heißen..;-)seufz

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja mal wieder großartig geworden!
    vielleicht sollte ich meine auch mal fertig machen, bin ja derzeit beim abarbeiten diverser ufos...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Anke, dann musst du dich wohl umtaufen lassen, obwohl dein Name ist doch auch schön und vielleicht gibt es ja bald auch ein Modell Anke. ;-)

    Katrin, Danke und dann mal hinne zum Schuhfilzen. Lass einfach die Ufos links liegen. :-))

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das sinbd ja wahnsinnig heiße Treter-super!
    Wo bekommst Du denn die Schuhsohlen für all Deine Schuhe her?

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gabi :-)

    Die Sohlen kaufe ich bei ALSA im Internet.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen