...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Samstag, 18. Februar 2012

königlich behütet


Diese königliche Kopfbedeckung war eine mit der ersten Hüte/Mützen die ich gemacht habe.

Ich dachte mir ich zeige sie euch mal denn sie passt doch so gut in diese kalte Jahreszeit. 


Die Spitzen habe ich mit einer Kordel verziert.
Die Kordel ist von innen hohl und gibt es als Meterware.


Wenn es nicht all zu Kalt ist kann ich die Ohrklappen abmachen.

Ich variiere doch immer so gerne. So sieht nicht immer alles gleich aus.

Die kleinen Spiegel habe ich von einer alten Stofflampe abgemacht.
Dann möchte ich die Gelegenheit nutzen und meine neuen Leser begrüßen.

In der letzten Zeit sind doch einige dazu gekommen. :-)

Ich danke euch, dass ihr Interesse an meinen Verrücktheiten zeigt. Macht es euch gemütlich und lasst euch von mir ein wenig Visuell verwöhnen.

Liebste Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Świetny pomysł, super wykonanie, do tego z dowcipem.
    No i kryształowa czaszka.

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder interessant deine ideen und dein mut mit einfilzen von fremdmaterialen. ich bin gerne auf deiner seite und lasse mich inspirieren.
    herzliche grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
  3. @ meine polnische leserin :-);-) Danke :-)

    @ Filzi, Danke das freut mich das du gerne hier bist dann bin ich nicht so alleine :-)
    und dass ich dich inspirieren kann.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Love,Love Love, you .-):-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  5. so, hat ein bisschen gedauert. hier habe ich dich nun erwähnt: http://www.facebook.com/groups/150574455002402/
    lg, anu

    AntwortenLöschen