...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 1. März 2012

Fröhlich


Darf ich vorstellen,
dass sind Herr und Frau Fröhlich. 

Die Beiden sind schon viele Jahre verheiraten und immer noch verliebt wie am ersten Tag.




Sie turteln den ganzen Tag mit einander rum.
Sie spielen Karten, 
erzählen sich Witze,



erfreuen sich an den lieben Worten die sie sich leise zu flüstern und denken an die schöne Zeit die sie noch mit einander verbringen werden.

Und wenn man nicht hin guckt dann vermehren sie sich auch recht fröhlich.




ist doch schön wenn das Leben stets sooo fröhlich verläuft.
Auch wenn das vielleicht nur Schweinen vergönnt ist. ;-)

Kommentare:

  1. na das ist mal ne schöne Schweinerei, hihi

    AntwortenLöschen
  2. Jau das sag ich dir und immer wieder muss mir das hier auf meiner Seite passieren.
    Ich bin aber auch ein Schwinigel
    :-) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Knüppel aus dem Sack...
    ja, ja, kannste als nächstes Thema filzen, aber nun komm erst einmal und hol Dir Dein Stöckchen auf meinem Blog ab - lach - ne, macht Spaß!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. :-) :-) Dicken Bussel zurück meine Liebe.

    AntwortenLöschen