...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 9. Februar 2012

Graue mit Elementen


Die Inspiration für diese Schuhe hab ich von Andrea Graham.
Wer sie nicht kennt der guckt vielleicht mal hier.

 http://andrea-graham.blogspot.com/



Die arbeitet nämlich auch des öfteren sehr schöne Elemente mit ein.

Die Sohle habe ich etwas verziert. Sie erinnerte mich zuvor zu sehr an Hausschuhsohlen.
Kennt ihr die von Oma noch?

Meine hatte mal so grässliche.
Aber so finde ich passen sie recht gut dazu.





In die Innenseite hab ich einen Reißverschluss eingenäht.

Hm, jam jam Spiegelei.

Eine kleine Wegzerrung mitzunehmen ist nie verkehrt.


Das fällt doch wohl nicht auf das ich ein Vojager Fan bin ???

Ich habe ja schon einige Sohlen ausprobiert aber diese hier sind mal ganz anders.


Weil ich nicht weiß ob der Kleber mit der Sohle kompatibel ist hab ich den Rand vorsichtshalber gelocht damit ich eventuell nach nähen kann.

Das ganze macht jedoch einen sehr haltbaren Eindruck.
Mal gucken wie es so läuft :-)

Kommentare:

  1. H.A.M.M.E.R.G.E.I.L, *lach*, Jessi, ich bin immer wieder fasziniert von deinen tollen Schuhen und Stiefeln. Diese hier sind wirklich wunderwunderschön, wie immer einzigartig, bunt, toll und ich mag auch die Sohle, jawoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anke, Grinz
    dicken Kuss
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass sie dir gefallen danke.
    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Finde die Farben zusammen mit dem Grau echt schön!
    LG Mattie

    AntwortenLöschen
  5. haaaachhhhhh - einfach nur toll! und gerade die kleinen Inhalte in den Augenlöchern, die bringens... und die Sohle ist Klasse...
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die wieder schön - die würden glatt zu meinem Mantel passen :-))
    VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mattie, Mo ich danke euch beiden :-)

    Kerrie, den würde ich ja gerne mal sehn :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Cool! (so auch hier das wetter-das ist aber natürlich relativ..:-)) ich würde dich in einer filzer-gruppe erwähnen/verlinken, wenn du nichts dagegen hast; dort fragen sie nach SOHLEN---da bist als erste du mir eingefallen!?

    AntwortenLöschen
  9. Das kannst du gerne tun :-)
    Liebste Grüße Jessi

    Was ist denn das für eine Filzergruppe wenn ich mal fragen darf?

    Hab gesehen dass viele vom Filz-Forum von Filzrausch auf mich aufmerksam geworden sind. Da hab ich mich gleich angemeldet um Fragen bezüglich Schuhe-machen zu beantworten.

    Bis jetzt wurde aber noch eines von meinen Kommentaren veröffentlicht wegen Spam verdacht.

    Kann sich nur um Wochen handeln. :-(

    Aber wo ich gerade dabei bin. MICHAELA, wenn du das jetzt liest dann schreib mir doch einfach eine Mail dann geht es vielleicht schneller und ich kann dir bei deinem Projekt helfen ;-) ;-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jessi!

    Danke für Dein Lob! Freut mich sehr, daß Dir meine Sachen gefallen.
    Ich muss sagen, ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und war gleich fasziniert von Deinen Projekten. Wahnsinn! Habe Deinen blog auch gleich auf meiner Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    von sisu- wollzauber

    AntwortenLöschen
  11. Danke, es freut mich dass sie euch gefallen.

    Nach den Kommentaren zu urteilen sind dass wohl die die am meisten Anklang finden :-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  12. wow! die sind unglaublich! herzliche grüsse!

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich das du sie so toll findest.
    Liebste Grüße zurück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade Deine Seiten durchstöbert und bin total beeindruckt - Du machst so abgefahrerne Sachen! Toll!
      Liebe Grüße, Silvia

      Löschen
  14. Silvia, das freut mich das du gefallen daran findest.

    Liebste grüße Jessi

    AntwortenLöschen