...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Samstag, 10. Dezember 2011

Ein Sack voll Ideen

Manches Mal ist mein Kopf so voller Ideen, dass es sich anfühlt als ob er sich aufblähen würde.
Der Kopf ist geschwollen aber der Körper behält seine Größe. Im Verhältnis dazu mag es wohl ungefähr so aussehen.
Dieses Gefühl habe ich genutzt und habe versucht es mal plastisch darzustellen.
Ich denke es ist mir ganz gut gelungen.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere von euch dieses Gefühl und kann es ein wenig nachvollziehen was ich meine. 


Ich habe mir gedacht, dass ein Rucksack schön wäre um meinen Kopf ein wenig zu entlasten. Vielleicht schaffe ich es ja dann mal meine vielen Ideen gleich in den Kopf von meinem Sack zu stecken. :-)
Für die Träger habe ich ein Paar Hosenträger genommen.
Für den Verschluss habe ich einen Tornisterverschluss genommen.  

Kommentare:

  1. Oh Jessi,ich verstehe das sehr gut und wie wahr, auch mein Kopf fühlt sich gerade megariesig an, voll mit all dem Wissen für die kommende Prüfung am 19.
    Schöne Idee und toll umgesetzt..
    Kussibussi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!ich bin begeistert! KlaraS

    AntwortenLöschen