...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 29. November 2011

Superwoman

Das geht raus an alle super starken Frauen.

An die, die sich so annehmen wie sie sind, ohne scheu sich zu zeigen. 

Die ihre Stärken und ihre Schwächen kennen und sie leben.
und das geht raus an alle Frauen die sich nicht so annehmen können. 
All denen möchte ich sagen, 
Habt Mut zu euch zu stehen. 
Glaubt nicht an die Worte der anderen, die der Meinung sind, dass ihr so wie ihr seid nicht gut genug seid. 



Glaubt nicht, dass ihr zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu schwach, zu hässlich oder sonst irgend etwas seid. Nein, ihr seid Wundervolle, einzigartige, bezaubernde, wertvolle und liebenswerte Frauen.






 Denn In jeder Frau steckt eine 
"Superwoman".
Es gibt nichts und niemanden der schöner und Wertvoller ist als ihr selbst. Jede ist auf ihre Art und weise einzigartig und besonders.

Es gibt etwas in euch, dass nur ihr könnt. Etwas, was euch von den anderen unterscheidet. Vergleicht euch nicht mit anderen denn sie sind nicht wie ihr. ihr seid einzigartig und das ist auch gut so.

Geht raus, macht euch gerade und schreit es in die Welt hinaus. 
"Ich bin eine Superwoman und nichts und niemand kann das ändern"

Glaubt an Euch. 
Ich glaube auch an Euch denn ihr seid Wunderbar
So wie ihr seid.

Kommentare:

  1. cool Babe, cool, die sind einfach genial geworden Jessi..flying high, up to the sky..;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Filzi, nichts zu danken, es war mir ein anliegen dass mal zu sagen. Ich habe es gerne gemacht :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also meine liebe mobifilz....ob du noch aktiv bist weiss ich ja nicht....sieht fast nicht so aus....aber ich finde deine stiefel sind der hammer....wenn ich mal groß bin und geld habe will ich genau so wonderwoman stiefel haben......ich bin erst 44 aber bald bin ich groß
    hut ab

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Unbekannte, eigentlich bin ich noch aktiv aber im Moment könnte ich glatt in Winterschlaf verfallen. ;-)
    Das mit dem wachsen kenn ich auch. Ich dachte auch immer, dass ich noch wachse aber das kann ich mir wohl getraost abschminken, bin auch 44. Außerdem zählt doch nur die innere Größe und das werden wir beide doch schon noch hinkriegen bis wir ins Gras beissen. :-)
    Hauptsache wir werden nicht all zu Groß, Sargübergrößen sollen teuer sein. ;-)
    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jessi,
      ups hatte ja gar keinen namen angegeben...ich bin Tanja...und ich habe gar nicht wirklich damit gerechnet, das du antwortest....lieben dank :-)
      deine Stiefel habe ich bei pinterest entdeckt und war hin und weg. Ich selber filze auch, allerdings finde ich hausschuhe filzen ja schon mega.....und dann noch Stiefel.
      und deine Turbonadel ist ebenfalls der Hammer....ABER...leider für mich noch unerschwinglich...also grüsse an die Sehnenscheidentzündung....ich werde noch etwas mit der Nadel in der Hand weiter prickeln ;-)
      dir noch einen schönen abend
      gruss Tanja

      Löschen