...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 8. November 2011

Schuh auf Schuh

Wer von uns frauen kennt das problem nicht !? 
wir stehen vorm spiegel, haben die geilsten klamotten an und können uns nicht entscheiden welche schuhe wir dazu anziehen. 
die sind doch alle soooo schön. 
am liebsten würde man alle auf einmal anziehen. 
aber, das geht nun mal nicht. 
nein, nein wir sind doch keine tausendfüßler. 
ich habe das problem nun gelöst. 
mit diesen schuhen fällt die auswahl nicht mehr schwer. 
ich ziehe sie aaaaale auf einmal an :-)







Kommentare:

  1. Willst Du nicht einen Unikat-Filzschuh-Laden aufmachen, Jessi? Deine Kreationen sind so zauberhaft, dass sie Dir mit Sicherheit aus der Hand gerissen werden.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Jana, aus deinem Mund klingt das Kompliment doppelt so schön. Ich steh ja auch total auf deine Werke :-)

    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha...these boots are AWESOME!!! How delightful!!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks Heather, your works are very pretty too.

    Many greetings Jessi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ach wie schön, immer wenn ich bei dir reingucke, freu ich mich über deine schönen, witzigen, einzigartigen, wunderbaren, raffinierten Ideen, besonders natürlich bei den Schuhen..
    Diese Kreation ist einfach "mädchen"..toll!!
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Jessi, die sind ja wohl richtig genial geworden! Hammer! Sehr lustig! Ganz lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich jetzt ein wenig blöde an, aber ich bin davon auch ganz begeistert.
    Es ist für mich auch immer spannend zu sehen wie sich meine Gedankenwelt verwirklicht und was daraus letztendlich entsteht.

    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  8. Oh, my god, your shoes are so creative! You are wonderful artist!

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Dir für dein wertvolles Kompliment.
    Ich gucke mir auch immer sehr gerne deine Schuhkreationen an.
    Du machst nämlich auch echt tolle Schuhe.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen