...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 27. Oktober 2011

bilderrätsel

was
kann
das
wohl
sein?
na, wisst ihr es ???
genau !!!
meine neuen recycling schuhe.










recycling, weil ich die riemen, von den schuhen von den ich die sohlen immer abschneide, mit verarbeitet habe.
das graue was ihr da seht, sind die strümpfe die ich reingestopft habe, damit die schuhe stehen und ich sie besser fotografieren kann.

von der seite,

von hinten,

von vorne. :-) :-)










liebste Grüße, eure jessi

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja super ge*l!!!! So lustig - und DEine Einfälle! Ich bewundere Dich.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So - es reicht!!!!!!
    Ich werde Dich melden.
    Deine Schuhe machen süchtig.
    Ich kann mich nicht dagegen wehren.
    Das ist Körperverletzung!
    Plus SadoMaso, denn Du fragst noch nicht einmal, in welcher Größe Du ein neues Stiefelpaar machen sollst.
    Ich werde nicht mehr in Deinen Blog gucken... nicht mehr in Deinen Blog... nicht mehr in Deinen... Nicht mehr in... Nicht mehr...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Hammmmmmmer!!!!Tooll, witzig, schrill, schöööööööööööööön, bunt, lustig, ach, *winkab*, mehr sag ich jetzt nicht dazu.....:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch, dicken bussel.

    Mo, das kannst du mir nicht antun. Bitte, bitte nicht melden.

    ich frag jetzt auch mal, in welcher größe ich die nächsten machen soll.

    Hm, ich könnt mir vorstellen, in Grüße 40 hab ich recht, oder hab ich recht???

    O.k. abgemacht und wehe du nimmst sie mir nicht ab :-)

    liebste grüße, jessi

    AntwortenLöschen
  5. Bitte 41 - man schrumpft im Alter, der Kalk rieselt die Knochen herab und lagert sich irgendwie längenverlängernd und vorfußverbreiternd dort unten an den sogenannten Füßen ab....
    Nix mehr mit Stilettos und Highheels...

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Super Idee. Gefällt uns echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! increible trabajo Enhorabuena. Me encanta.

    AntwortenLöschen
  8. klasse, Deine Schuhe (bzw Stiefel)! bewundernde Grüsse!

    AntwortenLöschen