...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Spiegelrahmen aus Mooreiche

Bei meinem letzten Spaziergang fand ich dieses schöne Stück Mooreiche. 
mir war klar, das muss ein Rahmen für ein Spiegel werden.


Einen passenden Spiegel hatte ich jedoch nicht.
macht nix, ich habe extra einen dafür zugeschnitten. den Spiegel hab ich mit einen gefilzen Wollstrang eingefasst.


Die natürlichen Risse im Holz eigneten sich super für ein paar kleine led-lichter.


gust du hier :-)

Im Bastelladen fand ich auch sogleich diese schöne rinde zum verzieren. 
und was bietet sich noch gut an um das holz zu verzieren ?
richtig, ein paar gesammelte, verweiste schneckenhäuser.


fauenfedern dürfen hier natürlich auch nicht fehlen.


Das schöne Stück hat eine größe von 120 x 38 cm .

Jetzt muss ich nur noch ein geeignetes Plätzchen für dieses Schätzchen finden.

Kommentare:

  1. sind denn die Lichtlein mit Verkabelung oder Solar?
    Und sind das jetzt 2 Teile oder nur 1? Auf jeden Fall eine sehr schöne Idee und toll als Herbst-Winterdeko..super!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichter sind mit Batterie.
    Und es ist aus einem Stück.

    Außerdem, was heißt hier Herbst-Winterdeco ? Das bleibt doch ganzjährig hier hängen.

    Jahrzehnte wohl. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Pomysł super! Wręcz rewelacyjny.
    Piękne rzeczy tworzysz.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, leider spreche ich deine Sprache nicht. Freue mich aber, dass du mir ein Kommentar hinterlässt. Ich weiß was Super heißt und das genügt vielleicht schon. Ich guck mal ob ich es übersetzt bekomme.
    Danke. Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen