...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 26. September 2011

Filzprobe? aber ohne mich !!!

Tja, da hamm wir's wieder mal.
da ich meist zu faul bin um ein Filzpröbchen zu machen, schätze ich die größe und somit den schrumpfungsgrad der wolle immer.
meistens gelingt mir das auch.

aber bei diesem Stück, na ja weit verfehlt. Eigentlich sollte es ein einfacher Kragen werden.
jetzt kann ich mir ein poncho draus machen :-)
ein läufer, ein wandbehang, eine riiiiiiesen große tasche oder ein tischläufer !!! ???


mal gucken was es wird, ich weiß es noch nicht. vielleicht fällt mir auch etwas ganz anderes ein.





das ganze ist ca. 1 cm dick und 95x65 cm groß.

auf die rückseite hab ich ein anderes muster gemacht.
ich wollte den kragen zum wenden machen.

falls ich mal keine lust auf bunt habe.

Kommentare:

  1. Trotzdem ein gelungenes Stück. Vor allem sind die Farben unbeschreiblich schön... Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin im Grunde auch vollauf damit zufrieden. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer du daraus zauberst: Das Teil ist einfach grandios! Sei herzlichst gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dir auch ein herzliches Willkommen auf meiner Seite :-)und danke für dein kompliment Jessi

    AntwortenLöschen