...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 17. Oktober 2011

Halbstiefel

meine neueste schuhkreation ist fertig.
Ich nenne sie "herbstzeitlose".
natürlich, wie immer gefilzt.






ich habe mir gedacht, dass es mal interessant ist zu sehen was die schwarze umrandung so aus macht.

und übrigens war es dieses Avocado Brot, welches mich zu diesen Schuhe inspirierte.
Wie inspirierend essen doch sein kann !?   :-)

 Dazu kann ich nur Sagen:
 "Sowas kommt von sowas"

Kommentare:

  1. *kreisch*Jessiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die sind super, einfach supertoll geworden, tolle Farben, tolles design..einfach whow
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Danke anke :-) freut mich, dass sie dir mal wieder gefallen. Ich drück dich ganz doll. Deine Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Einfälle! Die sehen einfach genial aus. Wie kommst du an die Sohlen?

    AntwortenLöschen
  4. JoJo, ich benutze meistens die von den Crogs, die es zu hauf zu kaufen gibt. Die Sohlen schneide ich ab und klebe sie unter die Filzschuhe. Viel Spaß beim nachmachen :-) Lg Jessi

    AntwortenLöschen