...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 19. September 2011

Herbst - Winterjacke

eine neue jacke ist entstanden.
sie ist recht dick geworden und deshalb auch ein bisschen steif. 
aber noch weich genug zum tragen. nur leider ist sie für mich eine nummer zu klein geworden, ca. größe 36/38
und aus diesem grund muss ich sie wohl leider verkaufen.
schnief.
ich hab sie mit druckknöpfen versehen.
bin aber am überlegen ob ich ihr ein paar schicke, schlichte knöpfe verpasse.

unten, wie ihr seht, hab ich den abschluß in fransen auslaufen lassen.

fand ich einfach schöner als gerade abzuschneiden. :-)
von hinter habe ich sie schlicht gelassen.
der abschluß von den ärmeln ist nachträglich angenäht.
er ist dünner als die gesamte jacke.
außerdem habe ich den ärmelabschluß glockenförmig gemacht.

Kommentare:

  1. wau sehr schön, kompliment!!
    herzliche grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Ab in den Verkauf damit - sie ist wunderschön geworden! Leider kann ich mich nicht hineinschrumpfen...
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Immer wieder neue Überraschungen! Toll, Jessi! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, leuchtend, kräftig und einfach wuneerbar im Design, gefällt mir sehr, der KRagen, das Teil, das große Ding.. ,-)was auch immer draus noch entsteht...?!
    Bussi

    AntwortenLöschen