...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 3. Juli 2011

haste mal 'n taschentuch?

hiiiiilfe meine nase läuft.....

wo will sie hin?
haltet sie auf!
 hat sie nicht ein schickes profil ?!
und soooo ein süßen arsch, grrrrrr geradezu zum anbeißen.

wenn die man nich schwanger ist. von hinten könnte man das glatt denken.
na, wenn ich da mal nicht wieder den richtigen riecher habe.
und so bezaubernde äuglein, nein ist es denn zu fassen.







wie euch sicherlich aufgefallen ist hab ich sie auch gleich für mein logo genommen und mein Slogan hab ich auch geändert. denn bei mir läuft jetzt alles, nicht nur die nase.

3 Kommentare:

  1. hihi, ich muss gerade total lachen.Super, diese Arsch- Nase

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so genial-verrückte Ideen. bin ganz begeistert und kann mich gar nicht satt sehen

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich wünsche dir viel Spaß beim weiter schauen :-)

    AntwortenLöschen