...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 17. Juli 2011

danke schööön !

das geht raus an all meine lieben, treuen leser.

ich danke euch, dass ihr meine seite verfolgt und eure kommentare hinterlasst.

mittlerweile habt ihr schon über 2000 mal geguckt was ich so mache und das immerhin erst seit knapp 4 monaten.

das herz hab ich mir extra für euch ausgedacht.

das auge ist mal wieder auf einen tischtennisball aufgemalt. 
die umrandung ist aus braunem leder. die weisse umrandung ist die wolle von meinen süßen moorschnucken.
verziert habe ich das ganze mit gelstiften.
ich freue mich schon auf euren nächsten besuch. bis dahin sag ich: "tschüß und bleibt schön geschmeidig"   :-)  :-)  :-)

Kommentare:

  1. hi, hi -
    das Herzerl hat so was Bayerisches .... schlägt da etwa ein Alpen-Gen mit in Deiner norddeutschen Brust?
    Total witzig, das Teil!!!!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. der gedanke kam mir auch schon als ich es fertig hatte. ich glaub das kommt von dem leder und den farben, dass es so bayrisch rüber kommt. und wenn man an der küste wohnt braucht man auch ein gegenstück zum platten land und das sind dann wohl die hohen berge. :-) Ich drück dich !

    AntwortenLöschen
  3. Moin Schnucki, das ist ein schönes Herz. Besonders das letzte Bild auf dem Stein liegend gefällt mir sehr!
    Bussi

    AntwortenLöschen