...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 30. Juni 2011

Mit schlips und kragen



 ab heute geh ich nur noch mit schlips und kragen




Die Schuhe sind aus Merinowolle gefilzt.
Für die Sohle hab ich ein Paar kurze Gummistiefel abgeschnitten, die Filzschuhe eingeklebt und zusätzlich noch vernäht. Hinten hab ich, wie man sieht, meine Etiketten drauf genäht.
Damit sie optimal am Fuß sitzen, hab ich sie um den fußknöchel mit einem Klettverschluss versehen und vorne am Spann mit einem Gummiband.
Den Schlips hab ich an der Spitze angenäht damit er nicht verrutscht und nicht absteht. Er ist aus festem, schwarzen Stoff, der ein Muster aufweist.

Kommentare:

  1. Einfach klasse und immer wieder ein schöner Spaß zu sehen, auf was für lustige Ideen Du kommst! Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht zu fassen - Du hast den richtigen Riecher für Kunst mit Humor...
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind sehr !!!! chic und witzig auch ... Toll!!!

    AntwortenLöschen