...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 31. Juli 2011

Schuhparade

das sind meine sommerschuhe vom letzten jahr und dem jahr davor.
ich hab noch mehr aber ich kann euch doch nicht alles auf einmal zeigen dann besteht die gefahr, dass ihr einen schuhcoller kriegt. das geht ja nicht.
bei diesem paar hab ich die sohlen mal aus schaumgummiplatten gemacht.
lässt sich auch gut drauf laufen.
hier habe ich zur belüftung löcher hinein geschnitten.
funktioniert recht gut.
diese sind eher aus der not herraus entstanden. ich hab nämlich eine filzjacke gemacht die in dem gleichen farbton ist und auch diese schnecken aplikation drauf hat.  
es muss ja alles zusammen passen wenn frau ausgeht :-)
die Jacke zeige ich euch ein anderes mal.
hier habe ich mal sohlenplatten vom schuster ran geklebt. das hat den vorteil, wie auch bei den ersten, dass man die form der schuhe beliebig variieren kann. 

alle schuhe sind selbstverständlich mal wieder gefilzt.

damit ich die schuhe besser photographieren kann habe ich socken rein gestopft.
ansonsten würden sie zusammen fallen weil sie so dünn sind.
also lasst euch davon nicht irritieren.

Kommentare:

  1. wow!
    ich muss meine endlich mal kleben und besticken ehe der sommer rum ist...

    AntwortenLöschen
  2. Wie, du meinst der Sommer kommt noch mal wieder??
    Wie erfreulich :-)
    Dein Wort in Gottes Ohren.

    AntwortenLöschen