...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Mittwoch, 10. August 2011

türgriffbeschläge


Ich hab da mal ein paar
Türgriffbeschläge gemacht.
wir hatten so schlichte, hässliche beschläge an den türen als wir hier einzogen.
die antiken waren mir einfach zu teuer.
schließlich brauche ich ja gleich für jede seite einen und dann auch noch für 5 türen.
da hätte ich glatt um die 150€ für ausgeben müssen. tut mir leid aber dafür bin ich bei sachen die ich selber machen kann einfach zu geizig.


also mal wieder in die hände gespuckt und ran ans werk.
zu erst hab ich aus modelliermasse die form modelliert. dann einen Abdruck davon gemacht und diesen mit kunstharz ausgegossen.

damit das ganze antik aussieht und so als wären sie aus messing, habe ich sie mit goldfarbe angesprüht.

nach dem trocknen habe ich sie dann mit schuhcreme geschwärzt. das ganze dann wieder abgewischt, so dass nur die Vertiefungen schwarz geblieben sind.


die bilder sind leider nicht so gut geworden, das licht ist für so etwas leider viel zu schlecht und mit blitz ist es ein wenig überbelichtet. Sorry, hab mein bestes getan. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten