...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Freitag, 19. August 2011

"Schau mir in die Augen Kleines"


falls ihr euch jetzt fragt: "wasndas"?
Dann kann ich euch nur sagen: "weisichauchnich"

ich hab mich beim experimentieren mal wieder gehen lassen.
ich find das kann sich doch sehn lassen!
oder sollt ich mal lieber das drehn lassen? :-)

der grundgedanke war allerdings 'ne Tasche.

dieses mal hab ich Seidenstoff und nuggets mit eingefilzt. die nuggets hab ich nach dem filzen aufgeschnitten und die augen dafür eingesetzt.


das Gebiss und die augen sind aus soft-elfaplast modelliert.






                                           
und das ist mit sicherheit nicht das innere von meinem darm oder meiner speiseröhre,
nein, meine damen und herren,
dass ist das innere von der tasche !
in die innenseite hab ich den stoff eingefilzt. den stoff kann man aber leider nicht so gut erkennen.


2 Kommentare:

  1. ich schmeiß mich weg - und liiiiieeeeeeebe Deine Fantasie!!!!!
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieeebe es wenn du sie liiieeebst. :-)

    AntwortenLöschen