...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 31. Juli 2011

Sommerschuhe ??? wohl kaum !!!

das sollten eigentlich meine neuen sommerschuhe werden.

aber hey, weit verfehlt denn hier is nix mit sommer. hier oben im norden liegen die Temperaturen seit wochen zwischen 15 und 18 grad.

deshalb habe ich mich dazu entschlossen keine löcher rein zuschneiden und diese höhe so zu lassen. so sind sie für dieses sauwetter gerade richtig.

die sohlen hab ich einfach von einem paar espandrillos  abgeschnitten und weil sie im naturton optisch nicht dazu gepasst hätten, habe ich sie mit schwarzer farbe angesprüht und dann dran genäht.
die "kegelchen" habe ich mit der nadel drauf gefilzt.
erst in schwarz und dann nochmal weiß oben drauf.

und weil ich euch mit sommerschuhen von diesem jahr nicht beglücken kann, hab ich welche aus den jahren zuvor für euch zusammen gestellt.

diese könnt ihr im vorigen post begutachten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten