...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 22. September 2014

Modell Queens
















Ich hatte euch ja versprochen Fotos von der Kunstausstellung, an der ich am letzten Wochende in Worpswede teilnahm, zu zeigen. Da ich zwei Kostüme gemacht habe, musste ich mir ja, wie ich schon erwähnte, Verstärkung von meiner Freundin Birgit holen. Einen Post vorher könnt ihr mich dann begutachten. ;-)










Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    hatte es ja schon unten geschrieben ( vorletzter Post ), dass du so mit deinen Kreationen nur in die Kunstszene passt. Provokant, handwerklich eine Meisterleistung, - ein Kunstwerk für Theater, Kunsthochschule , ganz frei. Schau dich um, wo du deinen Platz findest um verstanden zu werden.
    Einen Platz der Gestaltung und des Experimentes - bis hin zum Unmöglichen.
    Eine ganz außergewöhnliche Arbeit.
    Herzliche Grüße zu dir,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Angela,
    ja auf der Kunstausstellung haben meine Kostüme sehr viel Anklang gefunden. Ich denke, dass ich, wie du schon schreibst, in diese Richtung meine Fühler mehr ausstrecken sollte. Eine Frau die eine eigene Galerie hat sagte mir, dass Gastkünstler immer gerne bei ihr gesehen werden. ;-) Ich guck mal wo mich das Leben so hinführt. Ich hatte ja auch schon in der Vergangenheit mehrere Wollmärkte nicht angenommen weil ich mich dort doch ein wenig fehl am Platze fühle. :-)
    Schade, dass ihr nicht kommen konntet ich hätte mich sehr gefreut dich wieder zu sehen. Aber vielleicht sehen wir uns dann auf einer anderen Veranstalung wieder. Ich denke mal ganz bestimmt sogar.
    Bis dahin drücke ich dich ganz dolle und bleib gesund meine liebe.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur herrlich! Wunderschöne Arbeiten zeigst Du.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. Die Umgebung, die Ausstellung, das Wetter, ihr zwei wunderbaren Frauen in diesen herrlichen so kreativen und stimmigen Kreationen mittenmang, das war sehr gelungen!!!! Toll Jessi, ich freu mich sehr für dich und wünsch dir noch viele neue aufregende Kontakte und was auch immer da noch kommen mag!!!! Toi toi dafür!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt nur eins ein: BEEINDRUCKEND!

    LG Doris

    AntwortenLöschen