...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Samstag, 9. August 2014

"Simply Kreativ"



Kennt ihr die Zeitschrift "simply Kreativ" ? Ich jedenfalls kannte sie noch nicht. Bis mich eine Redakteurin von der Zeitschrift gefragt hatte ob sie über mich und meiner Erfindung einen Artikel schreiben dürfte.

Anlass dafür war die neue Generation der addiQuick die jetzt im August auf den Markt kommen soll. Im Zuge dessen werden in der Zeitschrift 2 addiQuicks "Hobby" verlost. Wer noch keine hat, weil sie für den einen oder anderen evtl. zu kostspielig ist, der bekommt hier die Chance eine zu gewinnen. 
Also ran an den Speck !!!

Diese neue Generation wurde von 50 Filzern aus der ganzen Welt getestet und anschließend haben sie ihr statement dazu abgegeben. Diese Maschine nennt sich jetzt "Hobby" weil der Motor, für einen Profifilzer der ca. 8 Stunden Täglich damit filzen würde, nicht so eine hohe Leistung hat und somit nicht geeignet ist. Für die Profifilzer soll dann aber gegen Ende des Jahres eine "Profiversion" mit richtig starkem Motor auf den Markt kommen.

Ich gehe also jetzt einmal stark davon aus, dass diese "Hobby Maschine" endlich einwandfrei funktioniert und keinerlei Reklamationen mehr auftauchen. 
Ansonsten *'+#<=/+#*!!!?, Bäng Bäng, zeter, jauel, schimpf, kreisch, würg, kooootz....   :-) :-)

liebste Grüße und lasst es euch gut gehen
eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,
    ja die Simple Kreativ Zeitung und leider auch deren Strickzeitungen sind einfach genial. Die Kreativzeitung habe ich hier liegen. Aber leider noch nicht gelesen. Ich komme im Moment leider nicht dazu, weil ich gerade ein Schaukelpferdchen in einen antiken Adventskalender verwandel. Eine Freundin von mir heiratet dem nächst und die will ich damit beglücken.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Sandra

    AntwortenLöschen