...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 27. Oktober 2013

Blasentasche

Meine neue kleine Tasche. :-)

Für die notwendigsten Utensilien wie Schlüssel, Handy, Portemonaie und Papiere.
Mit vielen, kleinen, bunten Details verschönert.




Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
liebste Grüße eure Jessi

4 Kommentare:

  1. Ein echter Mobifilz ! Unverwechselbar, unkonventionell, - ein bisschen verrückt, aber lieber verrückt als langweilig !
    LG Angela
    PS habe mich nicht angemeldet für den Wintermarkt. Wir können es noch nicht schaffen...

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Wiedererkennung vorhanden ist ;-)

    Schade, dass es bei dir/euch nicht klappt mit dem Markt.

    LG zurück

    AntwortenLöschen
  3. 'grossartig' grinze ich... grüsse aus Holland wo ich immer wieder froh bin wenn ich deine Kunst sehe. Du bist wirklich einzelartig Kreatif Jessi! Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ach waqtt schööööööööööööööön, ein tolles Teil für die tristen HErbsttage !!! Und UNVERWECHSELBAR eine "Jessie", dein Täschchen!! Kussi *hdl*

    AntwortenLöschen