...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 8. November 2012

Was für eine Freude :-)

  
Ich habe vorhin dieses entzückende Bild von Helen bekommen.
Sie hat mir erlaubt es hier auf meinem blog zu zeigen denn sie hat diese bezaubernden Schweinchen mit der addiQuick gefilzt.

Helen, vielen Dank für das Bild und deiner Erlaubnis es hier veröffentlichen zu dürfen. 

Ich drück dich gaaaaanz dolle. :-)

Wer möchte kann mir auch gerne ein paar Bilder schicken auf denen Sachen zu sehen sind die mit der addiQuick hergestellt wurden. Ich stelle sie dann, wenn genehmigt, gerne hier vor.
Ich würde mich sogar riesig darüber freuen. :-)

Liebste Grüße und euch noch schöne, bunte Herbsttage.
Jessi



Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüß!!! Toll geworden. Die in die Küche gestellt und es fragt keiner mehr nach Schnitzel *ggg*
    Ich hatte leider noch keine Zeit die Addi auszuprobieren, aber habe jetzt eine funktionstüchtige. Pläne habe ich schon :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerrie,
      ich glaube auch, dass jedem bei diesem Anblick das Schnitzel im halse stecken bleibt ;-)

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren.

      Liebste Grüße Jessi

      Löschen
  2. Helen ist ein Genie, und du auch Jessi mit deiner Addierfindung!!!! Ich nadelfilze seit 2 Jahren und hab die Addi seit 3 Wochen. Ich übe fleissig mit ihr und sie ist inzwischen ein guter Freund. Noch 2-3 andere Nadeln für mehr Optionen, dann ist sie unschlagbar und ich werd dann zwar in 100 Jahren keine Helen, bin aber schon glücklich mit dem,was ich schon gelernt habe!! Ich danke dir so sehr für deine Erfindung,,, hab um dir das hier zu sagen ,mich extra hier angemeldet,ha,endlich geschafft!!!!
    Liebe Gruesse
    Angela
    als Feltinaction !!!... werd dir ein Foto von meinen letzten Addis schicken!!

    AntwortenLöschen
  3. Angela, du bist ein Schatz :-)

    Das mit den zusätzlichen Nadeln versuche ich zu organisieren. Jetzt muss ich erst noch ein paar weitere Vorschläge sammeln.

    Außerdem machst du gaaanz entzückende Silkies. Einfach zu süß deine kleinen Bärchen die du zauberst.
    Und eine Helen willst du doch bestimmt auch nicht werden ;-)))
    Es ist doch schön wenn jeder seine eigene Handschrift hat.

    Danke auch, dass du mir einige Nadel, die du verwendest, geschickt hast. Das ist sehr hilfreich für mich.

    Immer her mit dem Foto dann stelle ich es hier rein, wenn du möchtest.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen