...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 22. November 2012

Jessi, Tommy und die addiQuick

Na könnt ihr erraten wer das ist???
Nee wohl nicht, woher auch ihr kennt ihn ja gar nicht.
Richtiiiiiiiig das ist Thomas Selter. Der mit dem Wolf tanzt.
Quatsch, der der die addiQuick herstellt.

Er sollte es jedenfalls werden.
Hm, in Natura sieht der Filzkopp ihm schon sehr ähnlich aber wenn ich das jetzt so sehe...
Na gut die Nase ist zu groß, die Brille ist nicht genau so, die Ohren sind zu dick, die Haare zu dünn und der Body ist wohl auch nicht so wie in Wirklichkeit. Obwohl ich das nun wirklich nicht entscheiden kann denn ich habe ihn noch nie Nackt gesehen. ;-)
Aber ein schönes Profil hat er ja der liebe Tommy , He He

Hätte er denn nicht wenigstens so ein Muttermal wie Peter Maffay haben können? Dann hätte man ihn auf alle Fälle erkannt.



Vielleicht ist es doch eher ein in Rente gegangener Harry Potter geworden ;-) ;-) ;-)

Kommentare:

  1. Jessy, der ist super geworden!!! Eine Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen! Und es ist eben eine Karikatur. Echt gelungen!! Ich bewundere Dich.
    LG Kerstin , die immer noch keine Zeit hatte die AddiQuick auszuprobieren :-(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi! Ich kanns kaum fassen, dass es möglich ist so genial zu filzen. Hut ab, bin nur noch am staunen! Hat der nette Herr dein Werk und deinen Post schon gesehen (kicher!)?
    LG,marion

    AntwortenLöschen
  3. Kerrie, tststs jetzt wird aber mal Zeit, gaaanz breites Grinsen

    Marion, nein noch hat er sich selbst nicht gesehen ;-) :-))

    Danke euch beiden für die lieben Worte

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Filzkopp ist ein Geniestreich. Wunderbar gelungen, mit so viel Humor dargestellt , ungeheuer ausdruckstark, perfekt gefilzt!!! Ich könnt jetzt so weiter schreiben, so begeistert bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich wurde schon alles gesagt.....
    Daumen hoch!!!!
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  6. :-))))) Supi freut mich, dass er euch gefällt.

    Liebste Grüße jessi

    AntwortenLöschen
  7. kicher kicher*
    der ist super Jessi, sehr gut getroffen der HErr Selter.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Ähnlichkeit frappierend!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass ist lieb von dir. Ich bin nicht ganz deiner Meinung. ;-) Ich muss noch ein wenig üben. Oder mehr als Karikatur machen. Was bei jemanden der wie "geleckt" aussieht nicht ganz einfach ist, finde ich.

    Aber der echte Herr Selter findet ihn auch großartig. Er hätte ihn nur gerne etwas jünger :-))))

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen