...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 13. September 2012

das war der Markt am 2.9.2012

So, nun komm ich endlich dazu euch ein paar Bilder von meinem Markt vor zwei Wochen zu zeigen.
das bin ich, wie man sieht  Huhu :-)

Mein Stand von links gesehen.

Meine Freundin Iris und ich. Iris Du warst mir eine große Hilfe. Danke nochmal, ich hab dich ganz doll lieb ;-)

Noch mal ich, he he



Das ist der Mann von meiner Freundin Anke die es sich nicht nehmen ließen mich zu besuchen.
Ein bisschen knuddeln darf ich auch mal mit ihm.


Ja, ich weiß so richtig fotogen war ich noch nie, Bäääh

Ein kleiner Ausschnitt von meinen Exponaten.

Und hier noch mal mein Stand von einer anderen Perspektive mit der süßen Iris dazu.

Selber habe ich es leider nicht geschafft Fotos von anderen Ständen zu machen dafür war bei mir einfach zu viel los am Stand.
Aber der Tag war ein voller Erfolg. Das Wetter war traumhaft. Die Leute waren gut drauf und wirklich sehr interessiert. Viele haben nach der addiQuick gefragt und sie auch gleich mal ausprobiert. Ich schätze mal die Vorbestellungen sind extrem gestiegen ;-)
Und was mich ganz besonders gefreut hat ist, dass mich Christin aus Hannover besucht hat. Christin und ihr Freund oder Mann, weiß ich jetzt gar nicht so genau, haben den weiten Weg auf sich genommen nur um mich kennen zu lernen. Was für eine Ehre und eine wirklich große Freude.
Christin, wenn Du das hier jetzt liest dann fühle dich doch bitte nochmal ganz doll von mir gedrückt.

                 Liebste Grüße eure Jessi

Kommentare:

  1. Ja das glaube ich. Dein Stand ist wirklich äußerst interressant. Wäre es nicht so weit weg, hätte ich auch Deinen Stand besucht. So viele faszinierende Dinge. Wie Du den Baumstück dekoriert hast, wahrlich kunstvoll!
    Ich schau mir das alles mit großen Augen an.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lykka, ja schade, dass es für Dich zu weit weg war. Ich hätte Dich auch gerne mal kennen gelernt.
    Es freut mich, dass dir mein Stand so gut gefällt. Ich wusste zu Anfang nämlich gar nicht so recht wie ich ihn gestalten sollte. Aber zum Schluss bin auch ich damit zufrieden gewesen. .-)

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Schön war das dort Jessi und dein Stand war mit Abstand der interessanteste und kreativste.. *kopfnick* Das wetter war schick und man konnte in dem parkähnlichen Gelände wunderbar flanieren und gucken, Kuchen essen, Eis und andere Köstlichkeiten, wenn man denn wollte.Natürlich hätte man auch viiiel Geld ausgeben können. :-)

    AntwortenLöschen