...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 3. Mai 2012

Handtasche

 Handtasche im wahrstem Sinne des Wortes.

;-)  :-)  :-o
 Handaußenseite



Handinnenseite














Und hier hab ich noch passend dazu ein händchentäschchen












Oder ist es wohl eher ein Händchenportemonaiechen?
Yessss, it is. :-)





















 liebste grüße jessi

Kommentare:

  1. wie cool Babe! :-)
    Das sind wieder ganz außergewöhnlich abgefahrene Teile !!! Toll

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süße. Wenn du so weiter machst übertriffst du dich noch mit Mo. Die ist doch eigentlich mein größter Fan. :-)

    Dicken Bussel
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja geil!!!! Ich sitze hier vor dem Compi und quietsche vor Vergnügen :-))). Echt supi. Und die Konturen/Falten sind so toll zu sehen - Wahnsinn. Machst Du das mit DEiner "Erfindung"? Ich kann es ja bald nicht mehr erwarten sie zu kaufen!
    Ganz lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. es gibt doch keinen größeren Fan als mich... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ Kerstin, nee und ja. Ich hab die Tasche größtenteils Nass gefilzt und dann die Konturen (Handlinien/Falten) mit der Maschine gearbeitet.

    @ Anke, na da kennst du meine anderen "Jünger" ja wohl noch nicht. Gröhl :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Jessi ! I'm just back from my house in Germany and every time I see your work I fall out my chair !
    You are amazing :-)

    AntwortenLöschen
  7. jessi - die sind der hammer
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Also, das mit der Fanfrage muss ich da jetzt mal klären! Wo doch ganz eindeutig ICH dein allergrößter Fan bin!!! (hihi)
    Nee, Spaß beiseite - ist wieder absolut der Hammer, was du da kreiert hast! Bin wie immer schwer beeindruckt!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Danke, es freut mich, dass euch meine Hände gefallen.

    @ Helen, du solltest dich wohl lieber auf deinem Stuhl fest ketten. Dann fällst du nicht mehr runter. Oder du setzt dich gleich auf den Fußboden. :-) :-)

    @ Conny, Ich verrate es dir, es gibt gar keine größten Fans. Es gibt für mich nur begeisterte Zuschauer.
    Die Platzierung wurde von mir mit sofortiger Gültigkeit abgesagt. ;-) :-)
    Ansonsten wäre ja wohl auch eher "ich" mein größter Fan.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, Jessi, das ist ja mal wieder eine absolut geniale Idee! Einfach toll! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. wow! (mal wieder…) herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, ich bin fasziniert!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen