...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 31. Januar 2012

Mongolische Kopfbedeckung


Sibirische Kälte? die kann ruhig kommen.
Ich bin gut behütet.

Die Grundform habe ich nassgefilzt.
Das Muster dann mit der Nadel.



Und wenn es richtig kalt wird kann ich die Seiten runterklappen damit meine Ohren auch schön warm bleiben.






Wärmende Grüße an alle.

Kommentare:

  1. It's a gorgeous color combination and looks so warm and cozy!
    (It reminds me a bit of a Prussian military helmet...so decorative!!) XXO-

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht ein bisschen erinnert er an einen Militärhut aus alten Zeiten.

    Vielleicht war ich ja mal ein Soldat oder so :-)

    Danke und liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant !! Love it, I wish I had a hat-head !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi, genial mal wieder! ...und das timing ist perfekt! Gefällt mir sehr gut und ich kann mich nur anschließen: so ein Hut wäre jetzt genial!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi, ich dachte spontan: pimp my Pickelhaube ;-), *lach*, da haben wir wohl alle eine ähnliche Assoziation zu deiner schönen warmen Winterbehütung,gefällt mir sehr, ich hab ja n Mützenfaible.

    AntwortenLöschen