...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Donnerstag, 7. April 2011

Zwei Gesichter


Und wenn Du einmal traurig bist und du dich über etwas ärgerst,


dann versuche es doch einfach mal von der anderen seite aus zu betrachten. da kommt dann wieder freude auf.

Bei diesem Kopf habe ich auf jeder seite ein anderes gesicht gefilzt. denn jeder mensch hat mindestens zwei gesichter.

3 Kommentare:

  1. das ist wieder mal Hammer!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süße. Dafür, dass du die erste warst die sich getraut hat sich hier als Leserin an zu melden hast du was gut bei mir. :-) Hm mal sehen was ich so hübsches für dich zaubern kann. dicken Kuß bis denne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    da hast du doch ein Portraet von mir gemacht: komplett mit Januskopf:)
    Tapfer dass du ein Blog hergestellt hast; schade dass ich mich nur mit wordpress auskenne.

    lg, Lucie

    AntwortenLöschen