...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 5. April 2011

Eierwärmer

Bald ist Ostern und im garten schleicht schon der fasan umher. Dann lässt der osterhasi auch nicht mehr lange auf sich warten dachte ich mir und stiefelte durch den Garten um nach anderen Besuchern Ausschau zu halten. Da fand ich doch im Gestrüpp diese beiden hier. Adam und Eva. so Langsam wurde mir klar, wir stammen gar nicht vom Affen ab sondern vom Schwein. Ist eigentlich auch nicht verwunderlich, bei der Sauerei die so manches Mal der Menschheit angetan wird.
Ich wünsche euch eine frohe vor-osterzeit

Kommentare:

  1. ich lach mich wech, die sind ja auch super gelungen (hihi)

    AntwortenLöschen
  2. verkaufste die?
    Für solche Schweinereien bin ich immer zu haben....
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Mo, aber die hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die sammelt nämlich schweine. Jedes jahr bekommt sie mindestens eins. Herr und Frau Fröhlich sitzen bei ihr auch schon in der Vitrine. Und bei ihr auf der arbeit warten sie alle schon sehnsüchtig auf das was da von mir kommt.

    AntwortenLöschen