...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Samstag, 22. Dezember 2012

Treffsicher ist der Schütze










Mit diesen Bildern möchte ich mich für eure lieben, ermunternden Worte und eure zahlreichen Komplimente bedanken und euch ein Frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Kommt gut und gesund in das neue Jahr 2013.
Denn so wie es aussieht ist die Welt doch nicht untergegangen ;-) Ach was :-)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr bei jeden Ziel, welches ihr anvisiert,
ins Schwarze trefft.

Außerdem möchte ich mich bei allen die mich so unermüdlich und auf jede erdenkliche Weise unterstützt haben, recht herzlich bedanken. 
Ihr wart mir eine wertvolle Hilfe.

Allerliebste Grüße eure Jessi

So und jetzt auf auf, es gibt viel zu tun !!!
Die neuen Ideen wollen umgesetzt werden ;-)

Wie......? ihr meint Pause?!
Was bitteschön ist eine PAUSE???

WAS WENN DIE WELT MORGEN UNTERGEHT????????????
:-))))
 

5 Kommentare:

  1. ...und erst diese Augen, hach ..:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein unglaublich schönes Tier, Jessi wirklich - dieser benehmt mir die Atem... Er hat sogar ein edles Gesicht. Ich wünsche dir das du im nächsten Jahr auch immer deine Wörter im Woll-Bild umsetzen kannst. Danke für deine Erfindung in 2012; damit hast du mein Leben noch mehr Spass gegeben. Und danke für deine Freundschaft; du bist eine wahrliche Erreicherung in mein Leben! Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebes! Was Dir wieder gelungen ist mit Deinem Schützen. Ein Kunstwerk. NATÜRLICH. Was kann von Dir anderes kommen?! Ich wünsche Dir besinnliche und geruhsame Weihnachten und -feiertage. Und dass Du 2013 auch immer wieder so ins Schwarze triffst, wie Dein wundervoller Schütze.
    Deine Edith und - natürlich - Friedrich

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr lieben, ihr erfreut mein Herz. Danke für eure lieben Worte.

    Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi,
    dir die allerbesten Wünsche für ein großartiges, nie enttäuschendes...gefälligst in jedem Fall ziemlich erfolgreiches GLÜCKLICHES NEUES JAHR wünscht dir von Herzen
    Angela

    AntwortenLöschen