...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Es war......

Nein, es war keine Zirkusveranstaltung und ich war und bin auch keine Zirkusdirektorin ;-)
Und verkleidet habe ich mich auch nicht extra.
ICH SEHE IMMER SO AUS ;-) :-)

Dieses Bild wurde auf dem Wollmarkt in Winschoten aufgenommen an dem ich letztes Wochenende teilgenommen hatte.
Das Bild zeigt wie ich meinen Marktstand präsentiere (auch wenn man diesen hier jetzt nicht sieht) und denjenigen willkommen heiße der dieses Foto aufgenommen hat.

Dieses Mal haben sich doch glatt ein paar Menschen mehr aus Corinnas Filzzauberschule hierher verirrt.
Sie kamen an meinen Stand um sich vorzustellen und um mich zu begrüßen.
Vielleicht auch um meine Sachen einmal in "Echt" zu sehen. :-)))

Ich freue mich, dass ihr den zum Teil doch recht weiten Weg auf euch genommen habt und ihr gekommen seid. Es war mir eine große Freude euch endlich persönlich kennen gelernt zu haben, Danke.

Der Markt war mal wieder ein großer Erfolg. Ich habe viele Komplimente für meine Kreationen bekommen und sehr sehr viel Zuspruch bezüglich der addiQuick.

Das aller schönste aber war, dass ich meine Mailfreundin, Maria, nach über 1 Jahr endlich einmal persönlich getroffen habe (sie wohnt nämlich in den Niederlanden). Bei Marias Eltern durfte ich übernachten und sie haben mich, genauso wie Marias Mann, sooooo herzlich bei ihnen aufgenommen, dass es mir schwer fiel nach diesem Wochenende wieder Abschied nehmen zu müssen.

Ich danke euch herzlichst dafür, ihr seid wundervoll.
Und ich danke dem Universum dafür, dass ich euch kennen lernen durfte. :-)

allerliebste Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi, meine Eltern laufen noch immer mit ein breites Grinzen; die lieben dich! Und die Wollmarkt war so toll... leider waren wir beide so beschäftigt das ich eigentlich gar nicht deine schöne Objekte gesehen habe... nächstes Mal also! Ganz liebe Grüsse aus Holland, wo immer ein Bett für dich steht, Maria

    AntwortenLöschen