...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Freitag, 13. Februar 2015

Filzkopp

Ja ja, so is das mit dem posten.
Hab ja schon länger nicht mehr.
Aber jetzt, mein neuestes Projekt ist fertig.
Nur mit der Nadel gefilzt aber nicht per Hand sondern mit meiner addiQuick ;-)
O.k. die Augen sind nicht gefilzt. Die sind aus Tisch-tennisbällen.
Der Kopf ist hohl, wie meiner auch. ;-)
Die Haare sind von unseren Moorschnucken.
Ansonsten kann ich sie kaum gebrauchen weil sie sehr grob sind und nicht so gut filzen.
So ein makelloses Lächeln hätt ich ja auch gerne. :-)
32 Stunden hab ich dafür gebraucht, ich werd immer schneller, hi hi hi.

Und hier der Größenvergleich damit man sehen kann wie groß der Kopf ist.
Ca. 40x27cm.

4 Kommentare:

  1. Makellose Zähne schon, aber makelloses Lächeln, - na ich weiß nich....
    In ihm stecken viele Charaktere ein bisschen angstmachend.
    Aber das ist ja Absicht, gell ?
    Filzkünstlerin !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. super Jessi, der gefällt mir, der fiese Möpp!!!

    AntwortenLöschen
  3. in Echt sieht er nochmal mehr so dermaßen beeindruckend aus der Kerl!!!

    AntwortenLöschen