...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Freitag, 12. September 2014

walking-act













Moin Leute, schon mitbekommen? Ich nehme an dieser Veranstaltung teil. Dies hier sind kleine Ausschnitte von meinen Klamotten die ich auf der Kunstausstellung als walking-act vorführen werde. 

Wer sich jetzt fragt was denn ein walking-act ist? Es ist eine Aktion in der eine Person das Kostüm welches sie anhat, laufender Weise, auf dem Gelände wo die Kunstausstellung statt findet, vorführt. 

Da ich zwei Kostüme vorführen werde habe ich mir Verstärkung geholt. Meine Freundin Birgit führt auch ein von mir entworfenes und gefretigtes Kostüm vor. Wer die kompletten Kostüme und nicht nur diese kleinen Ausschnitte sehen möchte der muss sich wohl vom Computer abwenden, seinen Hintern erheben und sich am 20. oder 21.9.2014, zwischen 11.00 und 18.00 Uhr auf den Weg nach Worpswede machen.
Denn dort findet die Kunstausstellung statt. 
Hier die Anfahrt, klick drauf.

Ihr findet das nicht fair? Ihr könnt nicht kommen? Ahh, nun gut, ich stelle hier natürlich noch die kompletten Bilder von der Ausstellung ein, wenn sie vorbei ist. 
Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden. :-) 

Aber ich würde mich freuen wenn ihr es weiter erzählen würdet denn wir hoffen, dass gaaanz viele Leute sich dieses Event nicht entgehen lassen und zahlreiche Besucher erscheinen. 

Bis dahin wünsche ich auch alles liebe, eure Jessi







1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,
    ich hoffe, dass sich für dich durch die Performance in Worpswede ganz neue Türen öffnen. Mit Küchentischfilzerei hat es ja schon lange nichts mehr zu tun bei dir.
    Zum Kommen fehlte uns die Kraft auch die Zeit ( Besuch ) schade.
    Herzlichst zu dir und deinen außerordentlichen Filzideen,
    Angela

    AntwortenLöschen