...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 12. März 2013

Ein Geschenk für Jessica


Dies ist ein Geschenk für eine sehr hilfsbereite Frau.

Da Jessi, ja zufällig heißt sie so wie ich, mir mal einen großen Gefallen getan hat, hatte sie noch einen gut bei mir. ;-)

Sie wünschte sich eine Tasche von mir.
Eine die sie mit in die Disco nehmen kann.

Nur das nötigste sollte rein passen.

Ihre Lieblingsfarbe ist Bunt und Rot.
Na das ist ja einfach für mich, sind ja schließlich auch meine Lieblngsfarben :-)

und schon ist sie fertig!!!

1 Kommentar:

  1. Smoczycho niezwykle energetyczne. Zębicha biją wszystko swoją brokatowością.

    AntwortenLöschen