...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Sonntag, 8. Januar 2012

einfach nur schwarz


Dieses Paar Schuhe ist für meine Schwägerin.

Da ihre Füße recht klein sind und sie aus diesem Grund nur schwer ein Paar Schuhe findet die ihr auch gefallen, hab ich ihr diese gemacht.

Es war nicht ganz einfach bei einer Schuhgröße von 36.

Da ich die Schuhe nicht auf Leisten fertige konnte ich mich nur an der Sohle orientieren.

Ich habe gebangt, dass ihr die Schuhe überhaupt passen und ob ihr die Schuhe auch gefallen.
Aber, sie war begeistert und die Schuhe passen ihr wie angegossen.

Das freut mich natürlich. :-) :-)

Im Grunde genommen mache ich ja lieber Bunte und ausgefallene Schuhe.
Aber die schlichten schwarzen lassen sich natürlich sehr gut mit anderen Klamotten kombinieren. 

Kommentare:

  1. Da musste ich doch erst mal an den Übersetzer gehen. :-)
    Danke, freut mich das sie dir gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Schuh,ich finde, die Form ist dir sehr gut gelungen, das gefällt mir. Schlicht, chic und sehr vielseitig zu tragen !! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schuh. Klasse, dass du sie mit haltbarer Sohle fertigst. Ich liebe handgefilzte Schuhe. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Danke Monika. Das mit der Sohle ist mir auch Wichtig. Hausschuhe gibt es schon so viele. Und ich möchte diese Schuhe auch gerne Draußen tragen. Ich liebe nämlich auch Filzschuhe. Für nur Drinnen sind sie mir einfach zu Schade :-)
    Liebe Grüße jessi

    AntwortenLöschen