...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 6. September 2011

Kunterbunt

Bei dieser tasche war ich voll im farbrausch.
bunt sollte sie werden, schön bunt.

Hier seht ihr die Tasche wie sie zum tragen gedacht ist.
nämlich auf dem Rücken.

man kann sie natürlich auch auf dem bauch tragen.
das finde ich zwischendurch auch ganz angenehm.


Hier die ansicht von vorne gesehen.

das ist die seite, die auf dem rücken von innen anliegt.
je nachdem auf welcher schulter man sie tragen möchte kann man sie verändern.
mal links, mal rechts geknöpft und man kann die länge vom Schulterriemen verändern.

Damit der eingriff in die tasche größer wird, habe ich noch einen reißverschluß mit eingenäht.
Mir diesem ring kann man die tasche noch mehr zuziehen.






Kommentare:

  1. Super! Farben und Form... wieder ein geniales Teil!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dein Nilpferd ist auch toll geworden. Hab natürlich schon geguckt :-)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine grosse arbeit, aber eine,die sich gelohnt hat. die tasche ist wunder-, wunderschön geworden!
    liebe grüsse,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich Danke dir Monica. Ich finde auch, dass sich die Stunden gelohnt haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wauw! Ich finde deine Tasche echt sehr sehr schön! Die Form gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Boah Jessi, die Tasche ist ein Traum, die Farben snd ein einziger Rausch. Wunderschön!! Und die Trageart finde ich auch sehr gelungen. Wieder ein Schmuckstück!!!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  7. WOW ! Deinen Filz- Arbeit ist wunderschön !!!
    I especially loooove your shoes!!
    Liebe Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helen, es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Deine Kreationen finde ich auch super schön. :-) Ich gehe immer gerne auf deinen Blog um zu sehen, was du neues gemacht hast. Liebste Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Świetne barwy i wykonanie. Bardzo kreatywny projekt.

    AntwortenLöschen